Herbst

Goldene Zeiten für eure Dekoideen

Die dritte Jahreszeit. Die dritte Farbpalette.

Jede Jahreszeit hat ihre ganz eigene Farbpalette. Im Herbst weicht das saftige Sommergrün der Blätter einem gülden roten Erscheinungsbild. Der Herbst zeichnet sich durch Farbenspiele, durch Veränderungen, durch Entschleunigen und durch Wechselstimmung aus. Wechselt eure Deko. Greift diese ganz besondere, güldene Zeit des Jahres  in eurer Wohlfühl-Oase auf und sorgt für Abwechslung. Unsere Teams in Neunkirchen und Saarbrücken beraten euch gerne beim Besuch unserer Pink Filialen.

Kastanienblüten und Herbstlicht

Der Herbst hat sein ganz eigenes Licht. Wir tragen Jacken, die Tage beginnen spürbar kürzer zu werden und doch ist der Winter noch nicht da.

Der Herbst steht wie keine andere Jahreszeit für einen Mix aus Nah und Fern, Farbe und Tristesse, Melancholie und Intimität. Lasst euch inspirieren, nehmt die guten Seiten des Herbstes in euch auf und verbindet sie mit euren Wohn-und Designideen.

Pink bringt euch durch den Herbst!

Kommt doch einfach vorbei!

Um eine Wohnung umzugestalten und die seine Ideen zu sammeln, braucht man oft Inspiration von außen. Online ist es schwierig genau zu erkennen, wie die Dekoartikel wirken. Ob sie zu der restlichen Einrichtung passen, wie groß sie ausfallen, und, und, und … Viele Fragen kommen auf und wir helfen Euch dabei sie zu beantworten.

Hier findet Ihr eine erste Übersicht der Produkte, die wir für Euch in unseren Standorten Neunkirchen und Saarbrücken haben. Falls Ihr etwas gefunden habt oder Euch doch nicht ganz sicher seid, laden wir Euch ein, einfach bei uns vorbei zukommen und Euch vor Ort selbst ein Bild unserer Angebote zu machen.